Foto von Veranstaltung

FWS Apprentice: Erfahrungsaustausch für Berufsbildende

online via Zoom

In diesem Jahr wurde das Portfolio Gesundheitsförderung Schweiz um das Angebot Friendly Work Space Apprentice erweitert. Als Bestandteil dieses Angebots findet am 2. Dezember zum ersten Mal ein Erfahrungsaustausch für Berufsbildende statt.

Zusammen mit Peter Roos (büro a&o), Marco Stuber (Opacc Software AG) und Emmanuelle Haas (Group Mutuel) werden Erfahrungen und Learnings aus dem Alltag ausgetauscht und das Angebot und Hilfestellungen von FWS Apprentice genauer betrachtet. Neben den Inputreferaten sind Breakout-Sessions geplant, in denen die Teilnehmenden sich austauschen und Kontakte knüpfen können.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch und Französisch (mit Simultanübersetzung) via Zoom statt.

Mehr Informationen
Anmeldung
Webseite FWS Apprentice

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.