Foto von Lupe

Jahreskampagne 2020: «Use it or lose it!»

Längst ist klar: Wer fit sein will, muss seinen Körper regelmässig trainieren. Aber auch unser Gehirn ist ein Organe, das es liebt, benutzt zu werden. Denn wie die Muskeln in unserem Körper, kann auch das Gehirn trainiert und damit leistungsfähiger gemacht werden. Aber erst wenn wir unserem Gehirn neue Herausforderungen geben, also solche, die es nicht sowieso schon jeden Tag vollführen muss, wird es geschult und eine Leistungssteigerung wird erreicht. Ganz nach dem Motto: «Besser auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten.»

Machen Sie mit unserer Jahreskampagne «Use it or lose it!» auf diese Thematik in Ihrem Betrieb aufmerksam. Das Thema anzugehen, lohnt sich: Für jeden Einzelnen, aber auch für den ganzen Betrieb.

Zur Verfügung stehende Unterlagen:

Als Mitglied haben Sie im Mitgliederbereich Zugang zu weiteren Informationen, Tipplisten und Mailvorlagen.

Das Plakat kann zudem mit dem Logo Ihres Betriebs und weiteren Angaben personalisiert werden. Falls Sie eine Personalisierung wünschen, dann melden Sie sich unter info@bgm-ag.ch oder 058 585 61 99.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?